••••

Himmlisch:

Saturn Mönckebergstraße: Der Technikmarkt in neuem Gewand!

Mitten im Zentrum Hamburgs, auf einer der bekanntesten Straßen der Stadt hat das Flaggschiff des Saturn Technikfachmarkts eine neue Fassade bekommen. Das Äußere erstrahlt nach einer aufwendigen Sanierung nun wieder in neuem Glanz und sorgt für ein attraktives Erscheinungsbild an repräsentativer Stelle.

Rahmengerüst LK 4 mit 70er Konsole, 2x Aufzug, Schutztunnel!

Hier reichen Zahlen: An 6000m² und 24m Höhe hat unser Busch-Team ein Rahmengerüst der Lastklasse 4 erstellt. Für die einjährige Bauzeit war jede Lage mit einer 70er Konsole ausgestattet, um die Arbeiten an der zurückspringenden Fassade möglich zu machen. Zwei, den Platzverhältnissen angepasste, Lastenfahrstühle mit Personenbeförderung machten den Handwerkern komfortables Arbeiten möglich. Für die Sicherheit der Passanten an dieser hochfrequentierten Einkaufsstraße sorgte ein von uns hergestellter, 115m langer und 3,80m hoher, Schutztunnnel der zusätzlich mit Hartfaserplatten ausgelegt wurde.

Nun kann Saturn wieder nach den Sternen greifen!

Scroll to top