Sicher:

Seit Jahrzehnten bauen wir auf Ihr Vertrauen!

Unsere stetig wachsende Firma hat ihren Ursprung im Jahr 1963. In der „Zeit des deutschen Wirtschaftswunders“ machte sich Gerhard Busch als Malermeister selbständig und wurde von Beginn an auch nach Gerüstbauleistungen gefragt. Die positive Entwicklung zweier eng verknüpfter Gewerke führte 1988 zu einer weisen Entscheidung: Ausgliederung der Gerüstbausparte durch Gründung der Gerhard Busch Gerüstbau GmbH.

Bereits 2003 wurde mit Christopher Busch der Sohn des Gründers in die Geschäftsführung berufen. In den Händen des vielseitig ausgebildeten Diplom-Ingenieurs liegt heute die Regie des operativen Geschäfts. Dabei unterstützen ihn der Vater mit all seiner Erfahrung, seine Ehefrau Nicole im Marketing sowie ein Stab motivierter Mitarbeiter in Planung und Ausführung.

Scroll to top